Ich bin da mit LordBEEFY, die Mühle kriegt wohl nicht genug Sprit.
Zwei einfache Sachen zum testen: Schlauch abziehen vom Benzinhahn und reinpusten, das muss mit wenig Aufwand gehen und es muss dann aus dem Schlauch für die Schwimmerkammerentlüftung rauszischen. Wenn das schwer oder garnich geht, dann ist da was verstopft und kann diesen Effekt auslösen.
Zweitens: Duchsichtige Schläuchchen an die Nippel unten am Schwimmerkammerdeckel stecken, die Ablassschraube öffnen, die Schläcuhe nach oben biegen damit nix rausläuft, und dann bei laufendem Motor dein Benzinstand in der Schwimmerkammer kontrollieren. Ich glaube der sollte so etwa in der Höhe Schwimmerkammerdichtung sein.
Ach ja, (drittens
) und die Mühle hat ja kein PRI, als mal den Unterdruckschlauch am Benzinhahn abziehen, und mit dem Mund Unterdruck erzeugen ( braucht es nicht viel) und dann gucken ob der Benzinhahn Sprit durchlässt.
Damit hast Du dann eigentlich alle Problemstellen untersucht, die ein Befüllen der Versager verhindern können.
Zwei einfache Sachen zum testen: Schlauch abziehen vom Benzinhahn und reinpusten, das muss mit wenig Aufwand gehen und es muss dann aus dem Schlauch für die Schwimmerkammerentlüftung rauszischen. Wenn das schwer oder garnich geht, dann ist da was verstopft und kann diesen Effekt auslösen.
Zweitens: Duchsichtige Schläuchchen an die Nippel unten am Schwimmerkammerdeckel stecken, die Ablassschraube öffnen, die Schläcuhe nach oben biegen damit nix rausläuft, und dann bei laufendem Motor dein Benzinstand in der Schwimmerkammer kontrollieren. Ich glaube der sollte so etwa in der Höhe Schwimmerkammerdichtung sein.
Ach ja, (drittens

Damit hast Du dann eigentlich alle Problemstellen untersucht, die ein Befüllen der Versager verhindern können.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!