Ah ha, gut dass wir drüber geredet haben,.... mein scotti kam ohne Anleitung, und der Gummipfropfen war vom Vorbesitzer eingeklebt....ich habe dann immer über den Schlauch befüllt und das ist pfrimelig...
Da werd ich mich dank deinem tip , wohl in Zukunft leichter tun
Dual Injektor hatte ich auch überlegt, aber bin da auch deiner Meinung, braucht man nicht.
Mein Hauptproblem war aber, dass ich immer zu viel Öl hatte im Sommer, auch wenn er ganz zugedreht war.
Jetzt habe ich ihn tiefer gesetzt , damit weniger Gefälle da ist , jetzt klappt es halbwegs....
aber er hängt halt jetzt sichtbar unten rum.....unter dem Seitendeckel wäre es schöner gewesen.
Und trotzdem kommt immer noch zu viel Öl, das findet sich dann immer auf der Felge und auch auf dem Reifen....nicht gut!
Also klemm ich halt immer mal wieder während der Fahrt den Schlauch ab......nervig....
Und all diese Probleme habe ich eben mit meinem Eigenbau nicht
Die Aktivierung über die Zündung finde ich auch praktischer als den Unterdruck
Da werd ich mich dank deinem tip , wohl in Zukunft leichter tun
Dual Injektor hatte ich auch überlegt, aber bin da auch deiner Meinung, braucht man nicht.
Mein Hauptproblem war aber, dass ich immer zu viel Öl hatte im Sommer, auch wenn er ganz zugedreht war.
Jetzt habe ich ihn tiefer gesetzt , damit weniger Gefälle da ist , jetzt klappt es halbwegs....
aber er hängt halt jetzt sichtbar unten rum.....unter dem Seitendeckel wäre es schöner gewesen.
Und trotzdem kommt immer noch zu viel Öl, das findet sich dann immer auf der Felge und auch auf dem Reifen....nicht gut!
Also klemm ich halt immer mal wieder während der Fahrt den Schlauch ab......nervig....
Und all diese Probleme habe ich eben mit meinem Eigenbau nicht
Die Aktivierung über die Zündung finde ich auch praktischer als den Unterdruck
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!