Die Standgasdrehzahl solltest Du hochstellen 1100-1300, ist nicht so gut wenn sie so niedertourig "hackt"
Das was auf dem Prüfbericht steht, ist die Drehzahl wie sie bei der Prüfung war.
Und ja 0,25 ist sehr niedrig geht aber bei der Zette, hatt ich auch schon. Und nein, das ist nicht schädlich.
Kommt halt irgendwann der Punkt an dem sie langsamer abtourt, dann sollte man die LLGemischschrauben ne halbe Umdrehung ausdrehen
Ähem , update, schädlich für den Motor ist son niedriges CO nicht, aber der Motor produziert dann viel mehr Stickoxide, ... der Vollständigkeit halber erwähnt..
Dem Tüvver ist das egal weil das Moped alt genug ist, und mir persönlich ist es auch ziemlich egal
Das was auf dem Prüfbericht steht, ist die Drehzahl wie sie bei der Prüfung war.
Und ja 0,25 ist sehr niedrig geht aber bei der Zette, hatt ich auch schon. Und nein, das ist nicht schädlich.
Kommt halt irgendwann der Punkt an dem sie langsamer abtourt, dann sollte man die LLGemischschrauben ne halbe Umdrehung ausdrehen
Ähem , update, schädlich für den Motor ist son niedriges CO nicht, aber der Motor produziert dann viel mehr Stickoxide, ... der Vollständigkeit halber erwähnt..
Dem Tüvver ist das egal weil das Moped alt genug ist, und mir persönlich ist es auch ziemlich egal
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!