23.01.2006, 17:33
Björn schrieb:Die Temperaturanzeige kannst du vermutlich so belassen, aber die Drehzahlanzeige musst du ändern. Wenn du dir den Schaltplan von der A und den der D anschaust, sieht man, dass die A pro Umdrehung auch nur einen Impuls der rechten Zündspule bekommt. Die D hingegen bekommt den Impuls aus dem Steuergerät und zwar einen pro Zündung jedes Zylinders, also 2 pro Umdrehung.Schaltplan von der A hab ich im Werkstattbuch, aber woher hast Du den für die D?
Zitat:Entweder du tauscht die Elektronik so wie ich das auch gemacht habeJa, werd ich dann wohl machen, das andere is ja doch etwas umständlich. Die Teile passen aber problemlos, so wie das auf den bildern aussieht. Oder muss man da dran erst noch rumfrickeln?
Zitat:Den Kabelbaum am Tacho musst du ja eh schon zerschnibbeln, ich habe da auch die Stecker von dem geschlachteten A-Tacho genommen und die Kabel, wie man oben sieht dann neu verlötet.Ja, nee. Wenn das mitm DZM so gepasst hätte, hätte man ja nur die Blockstecker etwas umbelegen müssen und fertig wärs gewesen...
Das wär ja auch ohne Schnippelei gegangen. Geht jetzt dann natürlich nich. Obwohl...
Gruß Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
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