05.07.2019, 13:27
(03.07.2019, 21:23)c-de-ville schrieb: Also das der Motor immer in der selben Position stehen bleibt, daran glaube ich nicht.
Ich würde in Richtung Ventile tippen, einfach mal prüfen. Das der Vergaser schuld daran
ist, glaube ich auch nicht, der macht ja nur was andere befehlen, nämlich Nockenwelle
und Ventile. Wird nix angesaugt, passiert im Vergaser gar nix.
@Rubino - sprich mal mit Fahrern der alten 2-Ventil Boxer BMWs, von denen hab ich das schon mehrmals gehört.
Gruß Micha
Muss mal wieder mit Dir diskutieren Micha
Also, nicht immer diesselbe Stelle aber ähnlich würde ich mal vermuten.
Und logischerweise wenn ein Verdichtungshub ansteht.
Beim 180° Twin können das beide Kolben sein, beim 270° Twin eingentlich nur einer, nämlich der, welcher als erstes zündet nach dem die untätigen 270° durchgelaufen sind.
Und dazu passt auch, dass es auch immer beim linken Zylinder bei mir auftritt.
Ventile können es nicht sein bei mir, die sind offensichtlich schön dicht.
Die Pupser passieren nämlich auch nachdem das Moped über Nacht stand.
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