Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backfiring wenn Zündung angeschaltet wird, hatte wer sowas schon mal?
#9
(03.07.2019, 21:23)c-de-ville schrieb: Also das der Motor immer in der selben Position stehen bleibt, daran glaube ich nicht.
Ich würde in Richtung Ventile tippen, einfach mal prüfen. Das der Vergaser schuld daran
ist, glaube ich auch nicht, der macht ja nur was andere befehlen, nämlich Nockenwelle
und Ventile. Wird nix angesaugt, passiert im Vergaser gar nix.

@Rubino - sprich mal mit Fahrern der alten 2-Ventil Boxer BMWs, von denen hab ich das schon mehrmals gehört.

Gruß Micha

Muss mal wieder mit Dir diskutieren MichaSmile
Also,  nicht immer diesselbe Stelle aber ähnlich würde ich mal vermuten.
Und logischerweise wenn ein Verdichtungshub ansteht.
Beim 180° Twin können das beide Kolben sein, beim 270° Twin eingentlich nur einer, nämlich der, welcher als erstes zündet nach dem die untätigen 270° durchgelaufen sind.
Und dazu passt auch, dass es auch immer beim linken Zylinder bei mir auftritt.
Ventile können es nicht sein bei mir, die sind offensichtlich schön dicht.
Die Pupser passieren nämlich auch nachdem das Moped über Nacht stand.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Backfiring wenn Zündung angeschaltet wird, hatte wer sowas schon mal? - von 3y3joe - 05.07.2019, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste