Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schlampe will nicht :confusion-helpsign:
Huhu,

habe gerade nach Euren Empfehlungen den Schwimmerkammerstand kontrolliert, alles paletti.
Die Entlüftung derselben auch OK.
Benzinhahn läßt auch Sprit durch.

Habe den Choke gezogen, Mühle sprang sofort an und drehte auf 4-5000 touren hoch, dann den choke zurück genommen das sie auf ca. 2000 touren lief.
Dann versucht leicht Gas zu geben und sie wollte absterben, bis ca 2500 geht sie dann noch hoch. Dann den choke wieder gezogen bis Anschlag und sie lief bis 4000 touren, dann versucht Gas geben und das gleiche Problem mit dem absterben. Die Kammerstände habe ich dabei die ganze zeit kontrolliert, alle beide OK. Benzinschlauch und Entlüftungsschlauch sind auch richtig angeschlossen  Big Grin
Wenn ich nicht so viel Geld rein gesteckt hätte, käme sie jetzt auf den Schrott. Ich habe die Schnauze gestrichen voll Steamingears Steamingears Steamingears Ab nächsten Monat bin ich schon 1 Jahr am reparieren und tauschen dran und kann immer noch nicht fahren. Im April hätte die zum TÜV gemüßt. 
Ich werde im Forum noch mal die Vergaserseiten durchstöbern, kommt dann nicht der Geistesblitz bei mir, werde ich die Karre abmelden und im Garten als Denkmal stellen. Da kann sie dann rumoxidieren bis sie auseinander fällt.  Sad Sad Sad

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Schlampe will nicht :confusion-helpsign: - von SevenBeKey - 10.06.2019, 13:30
RE: Die Schlampe will nicht :confusion-helpsign: - von SevenBeKey - 10.06.2019, 15:22
RE: Die Schlampe will nicht :confusion-helpsign: - von Chopper - 06.07.2019, 12:43
RE: Die Schlampe will nicht :confusion-helpsign: - von SevenBeKey - 06.07.2019, 18:27
RE: Die Schlampe will nicht :confusion-helpsign: - von SevenBeKey - 12.07.2019, 12:27
RE: Die Schlampe will nicht :confusion-helpsign: - von SevenBeKey - 12.07.2019, 12:28
RE: Die Schlampe will nicht :confusion-helpsign: - von mrthd - 13.07.2019, 16:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste