13.07.2019, 15:52
Die Bowdenzüge sind auch neu. Es war alles ein wenig vergammelt.
Der Motor springt sofort an.
Wenn ich den Choke ziehe dreht sie auf 4000 touren, ohne bleibt sie auf 1200.
Wenn ich im µ Bereich am Gas drehe geht sie bis 2500 touren hoch (ohne Choke), dann merkt man das die Drehzahlen fallen und kurz vor dem absterben ist, wenn ich den Gasgriff dann loslasse fängt sie sich wieder und geht auf 1200 touren.
Bei gezogenem Choke ist es genauso. Ab und an hat sie kaum Hör- und spürbare Fehlzündungen.
Das kann nur eine Kleinigkeit sein, aber die fällt mir im Moment nicht ein.
Der Vergaser wurde mit Ultraschall gereinigt, alles dran und drum erneuert. Der Spritschlauch auf das nötigste gekürzt, Filter (in der Richtigen Flußrichtung) erneuert, Benzinhahn revidiert, neue Zündkerzen, Kabel, Stecker.
Beide Krümmer werden warm.
Die Schieber und Gummis sind OK, alles wie es soll.
>>Hast du auch die Lufteinstellschraube richtig eingestellt?<<
Wenn das mit den 2,5 Umdrehungen ist, dann ja.
Der Motor springt sofort an.
Wenn ich den Choke ziehe dreht sie auf 4000 touren, ohne bleibt sie auf 1200.
Wenn ich im µ Bereich am Gas drehe geht sie bis 2500 touren hoch (ohne Choke), dann merkt man das die Drehzahlen fallen und kurz vor dem absterben ist, wenn ich den Gasgriff dann loslasse fängt sie sich wieder und geht auf 1200 touren.
Bei gezogenem Choke ist es genauso. Ab und an hat sie kaum Hör- und spürbare Fehlzündungen.
Das kann nur eine Kleinigkeit sein, aber die fällt mir im Moment nicht ein.
Der Vergaser wurde mit Ultraschall gereinigt, alles dran und drum erneuert. Der Spritschlauch auf das nötigste gekürzt, Filter (in der Richtigen Flußrichtung) erneuert, Benzinhahn revidiert, neue Zündkerzen, Kabel, Stecker.
Beide Krümmer werden warm.
Die Schieber und Gummis sind OK, alles wie es soll.
>>Hast du auch die Lufteinstellschraube richtig eingestellt?<<
Wenn das mit den 2,5 Umdrehungen ist, dann ja.