29.08.2019, 12:54
Das kenne ich eigentlich nur wenn man aus zu hoher Drehzahl runter schaltet und die Kupplung "flitschen" lässt.
Mit der Hinterradbremse habe ich das auch schon geschafft das die nach hartem Antritt vor einer Serpentine kurz blockiert bis man langsam genug ist das weniger Spannung im System ist.
Rattermarken im Korb und ungleichmäßige Bewegung der Beläge wären ne Option.
Guck vieleicht auch mal nach den Nadellagern im Kupplungsdeckel oder dem Verschleiss an dem Hebel an dem der Zug eingehängt wird.
Der schleift innen über den Ausrückstift und arbeitet sich irgendwann ein.
PS: Es ist deine Tochter, und du solltest ihr Motorrad mal fahren.
Mit der Hinterradbremse habe ich das auch schon geschafft das die nach hartem Antritt vor einer Serpentine kurz blockiert bis man langsam genug ist das weniger Spannung im System ist.
Rattermarken im Korb und ungleichmäßige Bewegung der Beläge wären ne Option.
Guck vieleicht auch mal nach den Nadellagern im Kupplungsdeckel oder dem Verschleiss an dem Hebel an dem der Zug eingehängt wird.
Der schleift innen über den Ausrückstift und arbeitet sich irgendwann ein.
PS: Es ist deine Tochter, und du solltest ihr Motorrad mal fahren.