18.09.2019, 17:13
Boah, das ist wirklich ne Story!
Nie was vergleichbares gehört.... Durchgehende diesel, ja, und der alte T1 von meinem Papa, lief auch mal weiter nach Abstellen der Zündung![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Der hat öfters mal ne bisschen gejuckelt nach dem Abstellen, und ich bin dann als kleiner Bub einfach mal aufs Gas gestiegen und der Motor drehte wieder hoch![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Gab damals Ärger mit Papa![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Aber zu meinem Problem, bei mir greift ja dann überdruck oberhalb der Membran an, die Schieber öffnen aber mit Unterdruck.
Also kann kein hochsausender Schieber die Membran killen, es könnte höchsten sein , dass der Druck von oben auf die Gummis zuviel wird.
Oder hab ich da n Verständnisfehler?
Gruß
Joe
Nie was vergleichbares gehört.... Durchgehende diesel, ja, und der alte T1 von meinem Papa, lief auch mal weiter nach Abstellen der Zündung
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Der hat öfters mal ne bisschen gejuckelt nach dem Abstellen, und ich bin dann als kleiner Bub einfach mal aufs Gas gestiegen und der Motor drehte wieder hoch
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Gab damals Ärger mit Papa
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Aber zu meinem Problem, bei mir greift ja dann überdruck oberhalb der Membran an, die Schieber öffnen aber mit Unterdruck.
Also kann kein hochsausender Schieber die Membran killen, es könnte höchsten sein , dass der Druck von oben auf die Gummis zuviel wird.
Oder hab ich da n Verständnisfehler?
Gruß
Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!