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1000ste Mal: Benzinhahn reparieren, aber mit 600er Sandpapier
#9
Der Anschluss sollte nach oben stehen, denn der Schlauch geht nach oben raus, über den LuFi-Kasten (der hat extra eine Vertiefung/Führung dafür) und von dort wieder runter, Richtung Federbein.
Was häufig passiert - und wofür sich niemand schämen muss - ist, dass man im Eifer des Gefechts, den Benzinzulauf an das Entlüfterrohstück anschließt und die Vergaser dann volllaufen. Und - ich spreche aus Erfahrung - der Motor springt so auch an! Er rennt nur gleich auf maximale Drehzahl und lässt sich natürlich nicht am Gasgriff regulieren.
Sollte das passiert sein, erst mal alles gut ablüften lassen. Je nachdem wieviel Benzin geflossen ist, kann der LuFi nass sein, oder der Sprit ist bis in den Motorraum geflossen. Der Sprit fliesst aber auch so nur dann, wie der Motor dreht und durch den Unterdruck die Benzinhahnmembran öffnet.
Es kann also weiter fließen, wenn man nicht den Tank, sondern eine Flasche, oder ähnliches angeschlossen hat.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
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RE: 1000ste Mal: Benzinhahn reparieren, aber mit 600er Sandpapier - von ometa - 14.10.2019, 20:37

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