(24.11.2019, 13:11)gpz-norden schrieb: Hi,
okay... ich habe den Vergaser noch nie so zerlegt... aber hier auf dem Bild scheint es so zu sein, dass das dünnere Ende in das Gehäuse eingeführt wird:
Das dickere Ende definiert dabei den Anschlag.
Wobei, wenn ich mir die Explosionszeichnung anschaue und es sich bei dem Bauteil um die Nr. 16017 handelt, wird die Hülse ggf. aber auch von unten aus Richtung Schwimmerkammer eingesetzt...
Der Vergaser hat sich selber so zerlegt Ich gehe mal davon aus das ein Vorbesitzer da schon murks gemacht hat, die Mühle ist eine richtige Bastelbude, leider. Da wurden z. B. die Bremskolben mit einer Zange aus dem Sattel gezogen, dabei mehrmals abgerutscht, über die Dichtungen brauche ich wohl nichts zu schreiben. Aber dafür Stahlflexbremsleitungen
Beim kauf war ich eigentlich zufrieden, sah optisch dem alter entsprechend aus, sprang sofort an, konnte damit 55 km fahren, dann begann das Desaster. Wenn ich nicht schon so viel Geld hineingesteckt hätte, wäre sie schon fott.