22.02.2020, 23:24
Moin,
deinem Ölbild kann ich nicht viel entnehmen.
Öl muss ich im Original sehen, riechen und fühlen.
Wenn ausser dem Druckunterschied alles stimmig ist denk ich mal so:
Wenn es mein Motor wäre: Zylinder richtig ölen und noch mal Kompression messen.
Wenn die Messwerte damit nicht besser werden: Kopf ab und Ventile checken.
Wenn die Messwerte sich bessern: Zylinder und Kolben messen, Ringe erneuern.
Alles unter der Voraussetzung das die Dichtungen auch dichten.
Ist einiges an Arbeit aber auch keine Raketentechnologie.
Gruss Franz
deinem Ölbild kann ich nicht viel entnehmen.
Öl muss ich im Original sehen, riechen und fühlen.
Wenn ausser dem Druckunterschied alles stimmig ist denk ich mal so:
Wenn es mein Motor wäre: Zylinder richtig ölen und noch mal Kompression messen.
Wenn die Messwerte damit nicht besser werden: Kopf ab und Ventile checken.
Wenn die Messwerte sich bessern: Zylinder und Kolben messen, Ringe erneuern.
Alles unter der Voraussetzung das die Dichtungen auch dichten.
Ist einiges an Arbeit aber auch keine Raketentechnologie.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."