28.02.2020, 20:26
(28.02.2020, 00:03)ometa schrieb: Hi Bruno,
witzig, dass du dir jetzt auch eine A zugelegt hast.
Hallo und herzlich willkommen auch hier!
Ist ja fast wie fremdgehen
Aber ich hab es ja genau andersrum gemacht, wie Micha auch.
Grüß dich Ometa,
Danke für das Willkommen. Naja, was soll ich sagen... ich war noch nie wie andere
(28.02.2020, 00:03)ometa schrieb: Ich hab eine Vollverkleidung hier und die Zwischenstücke sind glaube ich bei Rubino gelandet.
Kann sein, dass sie wieder zurück gekommen sind. Müsste ich mal etwas Garagentetris spielen.
Kannst du gerne für nen schmalen Taler haben, weil die nicht wirklich gut passen.
Aber du bist ja Feinmechaniker mit Herz, da könntest du einfach mal probieren.
Das wäre ja mehr als Super ich denke getreu dem Motto "was nicht passt wird passend gemacht" werd ich die Teile wahrscheinlich schon ranbekommen
(28.02.2020, 00:03)ometa schrieb: Wir hatten hier doch mal einen Kai-Uwe, wenn mich nicht alles täuscht.
Ist die GPZ etwa von ihm?
Ich denke nicht, der Vorbesitzer war eine Frau und ihr Mann hat sich um sie gekümmert, er hat mit 15 den Rennschein für Moto Cross gemacht, aber nie den normalen Führerschein und er hieß auch nicht Kai-Uwe, ich weiß jetzt wie lange es das Forum hier schon gibt, aber der Kleine ist seit 2004 abgemeldet...
Es gab mal eine Fernsehserie "Ab ins Beet" da war so ein Kolleriker mit einem kleinen dicken Hund, der Hund hieß auch Kai-Uwe was ich ganz witzig fand... und wenn Hunde Kai-Uwe heißen, warum nicht auch Motorräder
Kai-Uwe stand übrigens nicht weit weg von mir in Eutingen im Gäu, und der Mann der Vorbesitzerin hat sich gar nicht schlecht um ihn gekümmert, nach 16 Jahren rechnete ich eigentlich mit einem Vergaser voller Grütze, er sagte zwar das er ihn vor ein paar Jahren mal gereinigt hat, aber naja.... beim Ausbauen ist mit schon aufgefallen das die Leerlaufdüsen schön sauber waren, heute hab ich den Rest mal ausgeschraubt... WOW, positive Überraschung, der Vergaser sieht innen aus wie geleckt, da muss ich gar nicht mehr machen.
Gestalterisch fällt mir bestimmt noch was ein, momentan erstmal TÜV fertig machen und schauen wie sich ne GPZ fährt, die Optik wird dann wohl ein Projekt für den Winter
Apropops Optik, hat eigentlich schon mal jemand einen optisch anderen Scheinwerfer in die originale Kanzel integriert?
Gruß Bruno