06.04.2020, 11:14
Na ja, bei den meisten ist unten im Tank Rost, Dreck und Kondenswasser und das ziehst Du dir dann ungefiltert in die Vergaser.
Ich habe sogar noch einen zusätzlichen Papierfilter verbaut, aber aufpassen, der funktioniert nur richtig wenn er senkrecht eingebaut
wird. Ansonsten macht er Probleme wenn Du auf Reserve schaltest, außerdem muss der Benzinschlauch um die Länge des Filters
gekürzt werden und er darf auch keinen Bogen nach oben machen.
Ich kann dir nur empfehlen fahre oft auf Reserve dann ist der Tank immer sauber. Ich z.b. fahre die ersten 200 km immer auf Reserve
und schalte dann erst auf ON. Man darf natürlich nicht vergessen umzuschalten, das wird dann irgendwann blöd.
Gruß c-de-ville
Ich habe sogar noch einen zusätzlichen Papierfilter verbaut, aber aufpassen, der funktioniert nur richtig wenn er senkrecht eingebaut
wird. Ansonsten macht er Probleme wenn Du auf Reserve schaltest, außerdem muss der Benzinschlauch um die Länge des Filters
gekürzt werden und er darf auch keinen Bogen nach oben machen.
Ich kann dir nur empfehlen fahre oft auf Reserve dann ist der Tank immer sauber. Ich z.b. fahre die ersten 200 km immer auf Reserve
und schalte dann erst auf ON. Man darf natürlich nicht vergessen umzuschalten, das wird dann irgendwann blöd.
Gruß c-de-ville