17.04.2020, 11:26
(17.04.2020, 10:48)c-de-ville schrieb: Moin Kai-Uwe ähhh Bruno,
die Schwinge auch von hinten, Kettenspannerseite fluten, und vorn sind noch 2 Öffnungen, wo zwischen den zusammengefügten Teilen,
Nur denke dran viel hilft nicht unbedingt viel, ich sprühe immer 3-4 dünne Schichten und gut ist, weil dick wenn richtig durchgetrocknet auch spröde werden kann und dann bei Steinschlag abplatzen kann.
Mensch Micha....
Du meinst sicher die hier von mir markierten Stellen ganz hinten wo die Radachse durch kommt ist die Schwinge komplett zugeschweißt, da finde ich keine Öffnung
Korrekt, viel hilft nicht immer viel, der Hersteller empfiehlt 4 - 5 Schichten, nass in nass ( 15 Minuten antrocknen lassen ) so habe ich es auch gemacht
Ich hoffe das wir mal die Gelegenheit bekommen zusammen ein paar Kurven gerade zu biegen, dann kannst du den Hammerit mal in Natura begutachten
Gestern hat sich mal wieder bewiesen das der vor 39 Jahren von mir gewählte Beruf recht Schrauberfreundlich ist, ich hab mir mal 20 Minuten Zeit genommen und ein Polrad der D modifiziert bin mal gespannt ob es funktioniert...
bevor jemand fragt...... ja, ich mache den Kettenkasten noch sauber bevor ich den Deckel wieder draufschraube
PS: die Schrauben vom Freilauf sind natürlich mit Loctite geschichert