18.04.2020, 22:39
Heute kam überraschend das für Montag avisierte Paket per DHL an.
Flugs die neue Batterie nachgeladen, eingebaut und die entfernten Anbauteile montiert.
Der Tank war fast leer. Also bin ich nach dem " Winter " doch schon 300 km gefahren.
An der örtlichen kleinen Tanke Super für 115 Eurocent gebunkert und eine kleine Runde gedreht.
Was soll ich sagen. Die Diva fährt sich wie eine Diva mit voller Batterie.
Jetzt steht sie im Carport, die Verschraubungen schon mal mit Rostlöser geflutet und wartet auf die neuen Krümmer.
Die Krümmer scheinen zu passen und sind zum Glück sogar von 1 - 4 durchnummeriert.
Der Plan ist Krümmerwechsel Morgen, wenn da nix Zwischenkommt.
Franz
Flugs die neue Batterie nachgeladen, eingebaut und die entfernten Anbauteile montiert.
Der Tank war fast leer. Also bin ich nach dem " Winter " doch schon 300 km gefahren.
An der örtlichen kleinen Tanke Super für 115 Eurocent gebunkert und eine kleine Runde gedreht.
Was soll ich sagen. Die Diva fährt sich wie eine Diva mit voller Batterie.
Jetzt steht sie im Carport, die Verschraubungen schon mal mit Rostlöser geflutet und wartet auf die neuen Krümmer.
Die Krümmer scheinen zu passen und sind zum Glück sogar von 1 - 4 durchnummeriert.
Der Plan ist Krümmerwechsel Morgen, wenn da nix Zwischenkommt.
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."