Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor schwergängig / Anlasser blockiert nach Panne
#12
(20.04.2020, 04:12)rex schrieb: So "Speziell" ist das Relais nicht, eigentlich ein Standardteil, gibt's z.B. hier: https://www.biketeile-service.de/Kawasak...47241.html

Wenn Du Sprit direkt in die Benzinschlauch gibst, reicht das zum Starten auf jeden Fall aus. Mach ich auch so, wenn ich sie ohne Tank laufen lassen muss, d.h. ich stecke den Körper einer größeren Apothekenspritze oben auf den Benzinschlauch und mach ihn voll, das reicht dann für ein paar Minuten.

Dein Benzinfilter ist mir dennoch ein Dorn im Auge, probier das Starten doch zunächst mal ohne das Ding. Und wenn Du ihn unbedingt brauchst, schau, dass Du ihn senkrecht hinten zwischen die Vergaser verbaust, mit sehr kurzem unteren Abgang zum Vergaser hin. Den Schlauch da nur so lang lassen, dass Du da zwei Schlauchschellen drum bekommst.

Ich habe mir die benötigten Teile bei Matthies bestellt. Dank Corona muss ich nun bis Mittwoch mit dem Abholen warten... Dance 

Der Benzinfilter sitzt wie im Anhang zu sehen relativ senkrecht zwischen den Vergasern. Das ging die letzten 3 Jahre so auch Problemlos. Mein Tank ist zwar auch entrostet und versiegelt, aber kann sich ja immer ein bisschen Dreck ansammeln. Aber ja, vielleicht entferne ich den mal testweise wieder.
   

Ich habe irgendwo mal was davon gelesen, dass der Benzinschlauch genau auf eine bestimmte Länge geschnitten sein muss. Könnte es also ein Problem sein, wenn meiner jetzt 5cm zu lang wäre?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motor schwergängig / Anlasser blockiert nach Panne - von Dr.JoNes96 - 20.04.2020, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste