23.04.2020, 23:42
(13.04.2020, 07:09)LordBEEFY schrieb: Familienfuhrparkmanager und Schrauber in einer Person kann auch schon mal nerven.
Da sagst Du was, mir geht‘s ähnlich. Bin seit 3 Wochen abends der Oberschrauber für meine Tochter, die hat sich aus dem Fundus das einzige Auto ausgesucht, von dem ich mich trennen wollte, ein Kadett E Cabrio. Bis jetzt haben wir, sie hilft immerhin mit, nur zerlegt und geschweißt. Wenn er denn mal fertig ist, dann wird er wohl wieder ganz passabel da stehen. Heute hatte ich aber mal Abwechslung, eigentlich wollte ich nur die Scheinwerferbirne meines Volvo austauschen und dann wollte ich noch die Servicekontrollleuchte löschen, was dazu führte, das ich erst mal in den OBD-Anschluß ein neues Kabel eingelötet habe. Und weil ich immer auch links und rechts mal schaue, wenn ich so am Basteln bin, ist mir noch ein marodes Kabel vom Füllstandssensor des Scheibenwaschbehälters aufgefallen, also auch noch mal schnell repariert. Keine schöne Arbeit. da es an der Stelle, wie eigentlich im ganzen Motorraum, ziemlich eng ist. Zum Schluss noch neue Kohlen in die Bohrmaschine gebaut und dann war endlich Feierabend, war inzwischen auch halb 11.
Du trägst das Los also nicht allein.
Gruß c-de-ville