21.06.2020, 12:40
Der Schlauch wars in der Tat nicht. Hab das Loch zugemacht: kein Unterschied.
Hab mal eine Tankfüllung Super Plus reingeworfen: kein Unterschied.
Hab ne neue Batterie gekauft, weil die verbaute unterdimensioniert war: kein Unterschied.
Bin die letzten Tage nochmal insgesamt 400km gefahen. Das Fahren ist wie gesagt problemlos. Sie stirbt mir nur dann an der Ampel irgendwann immer ab, die Drehzahl sinkt im Leerlauf und irgendwann is sie aus. Wenn sie so warm ist, dass sie beim Stehen eher wärmer als kalt wird (weil der Fahrtwind) fehlt, hält sie die Leerlaufdrehzahl. Hab mal gelesen bei Problemen mit den Ventilen ist es eher andersherum. Falls also noch jemand eine goldene Idee hat, gerne her damit. Ansonsten machen wir uns dann irgendwann wenn wieder Regenwetter ist mal an den Motor...
Hab mal eine Tankfüllung Super Plus reingeworfen: kein Unterschied.
Hab ne neue Batterie gekauft, weil die verbaute unterdimensioniert war: kein Unterschied.
Bin die letzten Tage nochmal insgesamt 400km gefahen. Das Fahren ist wie gesagt problemlos. Sie stirbt mir nur dann an der Ampel irgendwann immer ab, die Drehzahl sinkt im Leerlauf und irgendwann is sie aus. Wenn sie so warm ist, dass sie beim Stehen eher wärmer als kalt wird (weil der Fahrtwind) fehlt, hält sie die Leerlaufdrehzahl. Hab mal gelesen bei Problemen mit den Ventilen ist es eher andersherum. Falls also noch jemand eine goldene Idee hat, gerne her damit. Ansonsten machen wir uns dann irgendwann wenn wieder Regenwetter ist mal an den Motor...