21.06.2020, 13:12
Sehr seltsam alles, ich kenn die GPZ als echtes Arbeitstier die eigentlich immer läuft, egal was kommt 
Guck dir mal das Zündschloss und den Killschalter an. Hatten mal das Problem, dass die nur auf einen Zylinder lief und auch nur mit Gas zu geben. Da hatte sich im Killschalter was verklemmt und zeitweise getrennt, nach zurück biegen des Blechs waren die Probleme weg. Allerdings waren die unabhängig von der Motortemperatur.
Vergaser sind syncroisiert? Wobei das eigentlich nicht so richtig zu deinen Symptomen passen würde

Guck dir mal das Zündschloss und den Killschalter an. Hatten mal das Problem, dass die nur auf einen Zylinder lief und auch nur mit Gas zu geben. Da hatte sich im Killschalter was verklemmt und zeitweise getrennt, nach zurück biegen des Blechs waren die Probleme weg. Allerdings waren die unabhängig von der Motortemperatur.
Vergaser sind syncroisiert? Wobei das eigentlich nicht so richtig zu deinen Symptomen passen würde