18.08.2020, 07:56
Ich fahr das Procycle 10W40 teilsynthetisch schon ewig und drei Tage in der Gpz, kann nicht meckern.
Zum Werkzeug: Hilfreich ist eine 18mm-Zünderzennuß, sowie ein vernünftiger Ölfilterschlüssel (hab so eine Art Fahrradkette mit Aufnahme für eine 1/2" Knarre, damit hab ich bisher jeden Filter abbekommen.)
Wenn Du vorhast, auch mal an der Gabel zu arbeiten (Simmerringe, Ölwechsel) ist auch ein Zweiarm-Klauenabzieher sehr zu empfehlen um die Gabelstopfen unter zu drücken.
Ein Multimeter hast Du ja wahrscheinlich, um flott zu sehen, wo Spannung anliegt benutze ich aber auch gerne ein Prüflämpchen aus dem Autozubehör.
Als Knarrenkasten nehm ich an liebsten die 3/8" Version, reicht für die meisten Schrauben und Muttern aus.
Zum Werkzeug: Hilfreich ist eine 18mm-Zünderzennuß, sowie ein vernünftiger Ölfilterschlüssel (hab so eine Art Fahrradkette mit Aufnahme für eine 1/2" Knarre, damit hab ich bisher jeden Filter abbekommen.)
Wenn Du vorhast, auch mal an der Gabel zu arbeiten (Simmerringe, Ölwechsel) ist auch ein Zweiarm-Klauenabzieher sehr zu empfehlen um die Gabelstopfen unter zu drücken.
Ein Multimeter hast Du ja wahrscheinlich, um flott zu sehen, wo Spannung anliegt benutze ich aber auch gerne ein Prüflämpchen aus dem Autozubehör.
Als Knarrenkasten nehm ich an liebsten die 3/8" Version, reicht für die meisten Schrauben und Muttern aus.