01.11.2020, 14:31
Vielen Dank für eure Antworten.
@Ulla : Ich gehe fest davon aus, dass sich da noch nichts gelöst hat. Das Polrad ist komplett durch gedreht worden und sieht überall sauber aus an den Magneten. Auch der Teil vom Stator den man sehen kann sieht einwandfrei aus, also kein Gries vom Magnet, rückseitig der Magnete der nicht zu sehen ist und dort schon "gearbeitet" hat.
Kommt man an so ein Polrad von der D denn überhaupt ran ?
Was haltet ihr von den Polrädern die bei ebay für rund 200 euro vertickt werden mit Magneten wie bei dem D Modell Polrad ?
Das tut aber schon weh einfach mal so das Polrad was funktioniert für 200 euro zu tauschen
Ein neu einkleben ist für mich auch noch nicht vom Tisch. Am besten wäre ja das abzulösen und komplett neu zu verkleben, als einfach was dabei schmieren ?
@Ulla : Ich gehe fest davon aus, dass sich da noch nichts gelöst hat. Das Polrad ist komplett durch gedreht worden und sieht überall sauber aus an den Magneten. Auch der Teil vom Stator den man sehen kann sieht einwandfrei aus, also kein Gries vom Magnet, rückseitig der Magnete der nicht zu sehen ist und dort schon "gearbeitet" hat.
Kommt man an so ein Polrad von der D denn überhaupt ran ?
Was haltet ihr von den Polrädern die bei ebay für rund 200 euro vertickt werden mit Magneten wie bei dem D Modell Polrad ?
Das tut aber schon weh einfach mal so das Polrad was funktioniert für 200 euro zu tauschen
Ein neu einkleben ist für mich auch noch nicht vom Tisch. Am besten wäre ja das abzulösen und komplett neu zu verkleben, als einfach was dabei schmieren ?