24.01.2006, 19:51
Nabendst!
Wieso gibt die Zündbox ZWEI Impulse pro Umdrehung an den DZM? Der hat doch ne eigene Leitung dahin und müsste mit einem Impuls Auskommen, so wie bei der A auch.
Und die Zündbox is ne elektronische Schaltung oder? So daß es auch eigentlich nicht Konstruktionsbedingt so ist, daß die zwei Impulse da sind und man sie halt so verwerten muß.
Dann muss ich mir jetzt nur noch die Tachoscheiben machen, und ein Stück Blech finden, das ich verarbeiten kann.
Gruß Igor
Björn schrieb:Den Plan der "D" gibt es hier im Downloadbereich...Jau danke, habs gefunden und mal angeguckt und noch ne Frage zu:
Wieso gibt die Zündbox ZWEI Impulse pro Umdrehung an den DZM? Der hat doch ne eigene Leitung dahin und müsste mit einem Impuls Auskommen, so wie bei der A auch.
Und die Zündbox is ne elektronische Schaltung oder? So daß es auch eigentlich nicht Konstruktionsbedingt so ist, daß die zwei Impulse da sind und man sie halt so verwerten muß.
Zitat:Die Teile passen, bis auf das Umlöten der Habel, Plug & Play...Na das is ja schon mal was.
Das mit dem Umbelegen meinte ich mit schnibbellei, aber ich war mir nicht sicher, ob ich die Pins alle heile aus den Steckern raus bekomme....
Dann muss ich mir jetzt nur noch die Tachoscheiben machen, und ein Stück Blech finden, das ich verarbeiten kann.
Gruß Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
[alte Schrauberweisheit]