26.03.2021, 14:36
(25.03.2021, 20:16)rex schrieb: Kim, Du Doofi, warum hast Du nichts gesagt mit der Fazer???
Hätte die zusammen mit Deiner Zette (allein schon wegen dem wunderbaren Lack!) genommen, und Dir dafür mein treues, technisch natürlich tip-toppes königliches GPZ-Exemplar in Zahlung gegeben!
Hab doch alles hier, Schwingen, Bremssättel, Bremspumpen, CDI, Zündspulen, Rücklichtgläser, Ventildeckel...
Was ist denn mit der Schwinge passiert, wenn Du sagst, sie wäre verzogen. Woran machst Du das fest?
Die Fazer hab ich für mehr verkauft als ich ausgegeben hatte

Aber die GPZ steht noch im Hof. Ich hatte schon überlegt eine 2. gpz mit wenig KM zu kaufen und daraus eine gute zu bauen.
Leider habe ich hier jetzt keine Garage mehr um so was großes zu machen. (Motor,vergaser,benzinhan,schwinge,federbein,kompletter kabelbaum)
Im Mai stünde der TÜV an, da sie aber nichtmal auf beiden zylindern läuft wird das nichts

Die Schwinge hat mir jemand verzogen als er das Rad einbauen wollte und ein distanzstück vergessen hatte.(Reifenservice, habs erst beim nächsten ausbau vom Rad bemerkt)
Woran ich das fest mache? Also ich kann mich natürlich irren... aber auch ohne mutter an der Achse ist das rad ziemlich fest drin, nur sehr sehr schwer einzubauen. Zudem steht es schräg wenn man die kettenspanner beidseitig gleich einstellt.
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3