11.09.2021, 20:21
Das ist der Tankring
https://www.thingiverse.com/thing:4960647
und die Handyhalterung habe ich modifiziert:
amazon.de/gp/product/B08JGW42ZL
(gabs über Vipon für unter 5 € mit Code U5TW2759, vielleicht geht der noch...)
gedruckt aus PLA+, das lässt sich besser drucken als ABS, ist aber ähnlich stabil.
Erste "heisse" Tage hat der Ring auch gut überstanden.
Ich muss mir nur noch überlegen wo ich die USB Buchse zerstörungsfrei im Cocpit dranbaue, um das Ladekabel zu befestigen.
ggf. bastel ich eine Induktivladeschale, dann kann das Kabel immer dranbleiben und die Stöpselei entfällt.
Als Buchse hab ich mir so eine ausgesucht um die Batterie nicht zu killen, ich muss nur mal den Ruhestrom messen wenn die ausgeschaltet ist, sonst kommt noch ein Schalter dazwischen:
Mit einer Goprohalterung könnte das so aussehen (schneller Schuss....):
Alternativ hat die Handyhalterung aber auch einen Goproadapter dabei und lässt sich mit zwei drei Schrauben umbauen.
Eine .stl Datei kann ich dir konstruieren und hochladen, wenn du interesse hast. Dann kannst du dir das selber drucken, oder drucken lassen.
LG aus dem Bergischen Land
https://www.thingiverse.com/thing:4960647
und die Handyhalterung habe ich modifiziert:
amazon.de/gp/product/B08JGW42ZL
(gabs über Vipon für unter 5 € mit Code U5TW2759, vielleicht geht der noch...)
gedruckt aus PLA+, das lässt sich besser drucken als ABS, ist aber ähnlich stabil.
Erste "heisse" Tage hat der Ring auch gut überstanden.
Ich muss mir nur noch überlegen wo ich die USB Buchse zerstörungsfrei im Cocpit dranbaue, um das Ladekabel zu befestigen.
ggf. bastel ich eine Induktivladeschale, dann kann das Kabel immer dranbleiben und die Stöpselei entfällt.
Als Buchse hab ich mir so eine ausgesucht um die Batterie nicht zu killen, ich muss nur mal den Ruhestrom messen wenn die ausgeschaltet ist, sonst kommt noch ein Schalter dazwischen:
Mit einer Goprohalterung könnte das so aussehen (schneller Schuss....):
Alternativ hat die Handyhalterung aber auch einen Goproadapter dabei und lässt sich mit zwei drei Schrauben umbauen.
Eine .stl Datei kann ich dir konstruieren und hochladen, wenn du interesse hast. Dann kannst du dir das selber drucken, oder drucken lassen.
LG aus dem Bergischen Land