01.11.2021, 17:55
So, jetzt zu meiner Erfahrung mit dem YSS-Federbein.
Am Freitag kam die Schwinge vom Lackierer und Samstag hab ich dann alles zusammengesetzt.
Der Unterschied bei meiner A ist wirklich beachtlich. Nicht nur das jetzt Bodenwellen besser geschluckt werden, auch das leicht wippende Heck in Schräglage ist weg.
Anscheinend war das alte Showa-Federbein nach fast 30 Jahren und 52.000km wirklich durch.
Gepaart mit Wilbers Gabelfedern ist es ein komplett anderes Motorrad.
Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.
Am Freitag kam die Schwinge vom Lackierer und Samstag hab ich dann alles zusammengesetzt.
Der Unterschied bei meiner A ist wirklich beachtlich. Nicht nur das jetzt Bodenwellen besser geschluckt werden, auch das leicht wippende Heck in Schräglage ist weg.
Anscheinend war das alte Showa-Federbein nach fast 30 Jahren und 52.000km wirklich durch.
Gepaart mit Wilbers Gabelfedern ist es ein komplett anderes Motorrad.
Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.
Motorräder:
Honda CB 1300
Honda CB SevenFifty (zerstört )
Kawasaki GPZ 500 S
Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs
Playlist GPZ-Restauration:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT
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