Soo... Ich habe das neue Anlasserrelais eingebaut und gesehen, dass ein "B" & "M" auf den Relais steht. Auf dem neuen sind diese jedoch getauscht (s. Attachments). Bedeutet dies also, dass ich die + & - Leitungen jeweils an den andren Polen verschrauben muss? Das wäre zumindest meine Vermutung und falls dies der Fall ist, habe ich nun ein weiteres, neues Problem, denn die Leitung vom Anlasserrelais zum Anlasser ist zu kurz, um an den anderen Pol der Relais verschraubt zu werden. 
In den Attachments ist auch noch ein Stromplan des neuen Relais.
EDIT: Ich hab' gerade mal geschaut, was sonst vielleicht funktionieren würde, wenn ich das Relais evtl. um 180° drehe. Dann dürften beide Längen der Leitungen ausreichen.

In den Attachments ist auch noch ein Stromplan des neuen Relais.
EDIT: Ich hab' gerade mal geschaut, was sonst vielleicht funktionieren würde, wenn ich das Relais evtl. um 180° drehe. Dann dürften beide Längen der Leitungen ausreichen.