15.12.2021, 14:58
Mit der KLE hatte ich auch mal geliebäugelt. Hauptsächlich wegen des Motors
Aber dann war mir die Gabel etwas zu dünn (wollte auch wieder was fürs Gelände), und das Design finde ich auch nicht so prickelnd.
Es wurde dann ne DR350, die hat ein richtiges Crossfahrwerk. Da komm ich zwar nur mit den Fusspitzen auf den Boden, aber sie ist schön leicht.
Mit eingekleidetem Fahrer und vollgetankt, bleib das Ganze unter 200 KG Da geht dann auch mit 30 PS was
Und dank langer Übersetzung ist die auch tourentauglich. Fast echte 150 auf der Bahn, aber die will man it Grobstollen nicht fahren, da wackelt das Teil wie ein Kuhschwanz.
Gruß
Joe
Aber dann war mir die Gabel etwas zu dünn (wollte auch wieder was fürs Gelände), und das Design finde ich auch nicht so prickelnd.
Es wurde dann ne DR350, die hat ein richtiges Crossfahrwerk. Da komm ich zwar nur mit den Fusspitzen auf den Boden, aber sie ist schön leicht.
Mit eingekleidetem Fahrer und vollgetankt, bleib das Ganze unter 200 KG Da geht dann auch mit 30 PS was
Und dank langer Übersetzung ist die auch tourentauglich. Fast echte 150 auf der Bahn, aber die will man it Grobstollen nicht fahren, da wackelt das Teil wie ein Kuhschwanz.
Gruß
Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!