Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist zu still hier, was macht ihr alle?
#3
Hurra hurra, schon 2 Beiträge dieses Jahr.
Schön das sich mal wieder einer meldet, hatte im Stillen schon mit gerechnet dass das Forum bald geschlossen wird.

Ich schaue eigentlich regelmäßig rein, aber es ist schon beängstigend ruhig seit einiger Zeit.

Ich fahre nach wie vor relativ viel, aber letztes Jahr war nur 1 längere Tour dabei. Mein Hauptmoped ist inzwischen die KLE, hätte mir früher nicht vorstellen können, das man mit 48 PS soviel Spaß haben kann. Die GPZ 900 ist inzwischen zum Zweitmoped degradiert und die 87er GPZ 500 wird hin und weder mal von mir meiner Frau oder meiner Tochter bewegt, aber immerhin 3.500 km im letzten Jahr. Einmal war sie sogar im Schwarzwald, das waren schon 1.000 km. Eigentlich fahre ich sie ganz gern, aber ich bin einfach etwas zu groß. Der überholte und optimierte Motor geht richtig gut. Der Motor war vor 3 Jahren gestorben nachdem ein Zewatuch vom Vorbesitzer das Ölsieb verstopft hatte. Aber 25.000 km hat sie damit immerhin gelaufen. Zum Tüv hatte ich letztes Jahr die komplette Gabel überarbeitet d.h. Dichtringe neu, Wirth Federn, Lenkopflager neu, Bremspumpe und -sattel mit Rep.sätzen überholt. Jetzt ist sie nicht nur optisch sondern auch technisch neuwertig.

Gruß c-de-ville
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist zu still hier, was macht ihr alle? - von c-de-ville - 24.01.2023, 00:42
RE: Es ist zu still hier, was macht ihr alle? - von SilkeT - 07.04.2023, 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste