Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist zu still hier, was macht ihr alle?
#36
Servus Leute,
ich melde mich auch mal wieder.
Habe ja eine GPZ für die Rennstrecke umgebaut, aber der selbstgebaute 2-in-1-Auspuff war immer wieder zu laut.
Doch noch auf einen originalen Auspuff 2-in-2 umgestiegen, seither rennt das Mopped auch viel besser Wink

Der originale Auspuff war natürlich meinen "Zurückverlegten" im Weg, also die Rasten und Hebel wieder in Originalposition angebaut, gruselige Sitzhaltung.
Die Telefix-Stummellenker wollten auch nie richtig sitzen, ein geänderter Handbremszylinder wollte immer wieder an den Instrumenten anschlagen.
Also zwei M6er Schrauben mit Tape am Lenkanschlag befestigt, ok, stößt nicht mehr an, aber der Wendekreis ist enorm.

Egal, los auf die Strecke, in diesem Fall war es die wunderbare Rennstrecke in Most (CZ).
Ein sagenhafter Turn hinter Norbert auf seiner 1000er Ducati Königswelle. Ich habe ihn zwar nicht überholen können, aber ich bin die ganze Zeit dran geblieben, Wahnsinn.

Der Turn war zu Ende, rausfahren und ab ins Fahrerlager.
Direkt an der Ausfahrt kommen einem die Teilnehmer des nächsten Turns entgegen, also hat man nicht so viel Platz.
Wenn man nicht weit genug einlenken kann, das Gewicht aber schon auf die Seite gelegt hat, dann fällt man einfach auf die Nase, Shit.
Handbremshebel abgebrochen, Fussbremshebel verbogen, Lenker verdreht, die paar mehr Kratzer am Mopped und der Lederkombi machen den Kohl nicht fett.

Ich habe das Mopped dieses WE unter der Flex gehabt, einige unnötige Teile entfernt, die Frontverkleidung großzügig für den jetzt tief montierten Stummellenker ausgeschnitten.
Die Instrumente schwenken entweder mit oder werden ganz tief in der Verkleidung eingebaut, ohne Scheinwerfer ist da ausreichend Platz.

Ich schraube noch etwas weiter und zeige dann aktuelle Bilder.
Nächster Einsatz ist am 24.+25. April 2023 auf dem Spreewaldring (STC), ich freue mich schon drauf!

Aufrecht bleiben Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist zu still hier, was macht ihr alle? - von MichaelZ750Twin - 28.02.2023, 00:53
RE: Es ist zu still hier, was macht ihr alle? - von SilkeT - 07.04.2023, 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste