20.07.2023, 06:16
So gestern mal den Benzinschlauch so verlegt wie er soll und ca. 3cm gekürzt.
Tankdeckel noch einmal zerlegt und das Entlüftungventil erst einmal weg gelassen.
Beides hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Die GPZ zieht vom 1-4 Gang sauber hoch bis kurz vor den
roten bereich. 5-6 Gang geht dann bis ca. 7000 Umdrehungen und dann ist plötzlich die Leistung weg.
Jetzt werde ich mal den Schwimmerstand kontrollieren.
Habe hier mehrfach gelesen das in dem Tankdeckel ein Labyrinth sein soll welches ich nicht so richtig gefunden habe.
Das Ventil und sämtliche Bohrungen der Tankentlüftung enden vor dem "Papier" welches oben über dem Tankschloß
aufgeklebt ist.
Tankdeckel noch einmal zerlegt und das Entlüftungventil erst einmal weg gelassen.
Beides hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Die GPZ zieht vom 1-4 Gang sauber hoch bis kurz vor den
roten bereich. 5-6 Gang geht dann bis ca. 7000 Umdrehungen und dann ist plötzlich die Leistung weg.
Jetzt werde ich mal den Schwimmerstand kontrollieren.
Habe hier mehrfach gelesen das in dem Tankdeckel ein Labyrinth sein soll welches ich nicht so richtig gefunden habe.
Das Ventil und sämtliche Bohrungen der Tankentlüftung enden vor dem "Papier" welches oben über dem Tankschloß
aufgeklebt ist.
