20.05.2024, 09:45
Hallo Leute,
habe mich den Tag noch mit Kawasaki in Verbindung gesetzt, und sie schrieben das die kleinen Löcher
absolut ok sind. Habe ZKD verbaut - und schwupps - alle Symptome weg. Sie hat die ersten 500km
klaglos überstanden.
habe mich den Tag noch mit Kawasaki in Verbindung gesetzt, und sie schrieben das die kleinen Löcher
absolut ok sind. Habe ZKD verbaut - und schwupps - alle Symptome weg. Sie hat die ersten 500km
klaglos überstanden.

