21.04.2007, 08:57
wepps\;p=\"33524 schrieb:Ich habe im März für den 110er und 130er BT 45 zusammen 184,- gelöhnt. Räder hin zum Reifenhändler hin gebracht und draufziehen lassen.
Beim draufziehen war ich auch nicht dabei, ich denke aber die machen das schon richtig, haben ja auch ´ne große Verantwortung und Gewähr zu tragen wenn durch falsches aufziehen einer den Löffel abgibt und man es denen nach weisen kann.
Also Crusader mach dir kein Kopp wenn du nicht selbst dabei sein kannst.
Gruß
Wepps
Hi Crusader, ja damit meinte ich ja auch nur das draufziehen der Reifen. Die Räder selbst habe ich wegen gleichem Bedenken selbst gewechselt. Da wusste ich, obwohl ich es auch das erste mal gemachte habe, dass alles wieder an richtiger Stelle ist.
Aber es ist echt der Hammer, was die sich geleistet haben. Da muss ja wohl einer drangewesen sein, der noch nie ein Rad beim Motorrad gewechselt hatte. Es ist echt ´ne Sauerei, dass die dich damit ohne Bedenken vom Hof lassen.
Wenn du bei denen bist und die doof machen, sonach dem motto " bei uns war alles noch richtig....bla bla bla ", dann kündige doch einfach mal ´ne PR als Leserbrief in der örtlichen Presse an. Vlt. kommen Sie dir dann entgegen. Trotzdem wird es schwer denen das nachzuweisen.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling