24.04.2007, 09:23
Ich denke, dass du Ãpfel nicht mit Birnen vergleichen solltest. Du kannst dir noch so lange Gedanken darüber machen, wieso du weniger Leistung als die ER5 hast aber du wirst bestimmt niemals mit Sicherheit sagen können, wieso das so ist bzw. ob das überhaupt so ist. Bevor du irgendwelche teuren Maßnahmen ergreifst würde ich mich eher mal mit einem der anderen 34PS-GPZ-Fahrer treffen und da mal vergleichen. Ich habe auch erst auf dem 2004er Treffen bemerkt, dass ich weniger Leistung hatte als die anderen 34er. Letzendlich lag es bei mir an einem vertrottelten Vorbesitzer, der beim entdrosseln die falschen Löcher im Vergaserschieber verschlossen hat.
Also: Erst (sinnvoll) vergleichen und dann Geld ausgeben. Ich habe hunderte von Euronen gelassen, weil ich ständig dachte, es wäre etwas an der GPZ defekt, dabei war immer alles in Ordnung... Klar ist Vorsicht angebracht aber nicht "Panik"
Also: Erst (sinnvoll) vergleichen und dann Geld ausgeben. Ich habe hunderte von Euronen gelassen, weil ich ständig dachte, es wäre etwas an der GPZ defekt, dabei war immer alles in Ordnung... Klar ist Vorsicht angebracht aber nicht "Panik"