26.04.2007, 13:00
wepps\;p=\"34012 schrieb:Hi, hab gestern einen Tipp von einem Freund bekommen der selbst auch Moped fährt. Drei Nachbarorte von mir ist eine Werkstatt an der ich schon so oft vorbei gefahren bin. Was ich aber nicht wusste, dass der statt einer Autowerkstatt im Hinterhof auch ´ne Motorradwerkstatt hat.
Ich bin heute mal zu ihm gefahren und habe ihn gefragt was er für Ventile einstellen mit Vergasersynchro nehmen würde. Er sah sich meine Kleine an, überlegte kurz und sagte dann 60 €Ich hab mich dann auch mal in seiner Werkstatt umgesehen und auch ein paar edle Bikes gesehen und das ganze erschien mir dann auch seriös.
Was meint ihr, soll ich´s für den Preis noch selber machen? Kawasaki wollte ja mind. 150 €
Gruß
Wepps
Hab sie heute abgeholt, und sie zieht jetzt auch ein bisschen besser. Die Ventile waren etwas zu eng eingestellt meinte er und die Vergasersynchro war auch notwendig, sie zogen ´ne ganze Ecke ungleich. Bei den versprochenen 60 ,- ist es geblieben.
Dabei sein konnte ich nun leider nicht, aber hab trotzdem vollstes Vertrauen zu ihm.
Selbst hat er außer an Autos und Motorrad rum schrauben noch andere Hobbys
Ne schöne MV Augusta und ein Ferrari hat er um am Wochenende mal zu entspannen. Und selbst vertrauen ihm auch einige Ferrarifahrer ihr Auto zur Reparatur an.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

