26.04.2007, 17:06
bin scho der meinung dass honda vorn liegt...
un kawa..bin ich ehrlich nich grad überzeugt...kann au dran liegen dass wir mit allen kawas die wir hatten nur probleme hatten..klar sehn die dinger gut aus, kliongen gut un gehn au net shclecht..aber wenn se net halten...warn übriegns alles ältere maschinen, au die hondas die ich bzw. mein dad gefahrn sin
bei den neuen wird sich des alles von der zuverlässigkeit nix nehmen denk ich
un kawa..bin ich ehrlich nich grad überzeugt...kann au dran liegen dass wir mit allen kawas die wir hatten nur probleme hatten..klar sehn die dinger gut aus, kliongen gut un gehn au net shclecht..aber wenn se net halten...warn übriegns alles ältere maschinen, au die hondas die ich bzw. mein dad gefahrn sin
bei den neuen wird sich des alles von der zuverlässigkeit nix nehmen denk ich
