Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualität Kawasaki, Honda u.s.w.
#5
bin scho der meinung dass honda vorn liegt...

un kawa..bin ich ehrlich nich grad überzeugt...kann au dran liegen dass wir mit allen kawas die wir hatten nur probleme hatten..klar sehn die dinger gut aus, kliongen gut un gehn au net shclecht..aber wenn se net halten...warn übriegns alles ältere maschinen, au die hondas die ich bzw. mein dad gefahrn sin

bei den neuen wird sich des alles von der zuverlässigkeit nix nehmen denk ich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Qualität Kawasaki, Honda u.s.w. - von steffi61 - 26.04.2007, 13:25
[Kein Betreff] - von wepps - 26.04.2007, 13:35
[Kein Betreff] - von lynato` - 26.04.2007, 15:01
[Kein Betreff] - von emigrante - 26.04.2007, 15:44
[Kein Betreff] - von squaredancer - 26.04.2007, 17:06
[Kein Betreff] - von emigrante - 26.04.2007, 18:57
[Kein Betreff] - von squaredancer - 26.04.2007, 19:22
[Kein Betreff] - von steffi61 - 26.04.2007, 21:09
[Kein Betreff] - von squaredancer - 26.04.2007, 21:24
[Kein Betreff] - von squaredancer - 26.04.2007, 23:14
[Kein Betreff] - von emigrante - 27.04.2007, 12:24
[Kein Betreff] - von Mantus - 27.04.2007, 12:24
[Kein Betreff] - von Timfried - 27.04.2007, 16:12
[Kein Betreff] - von squaredancer - 27.04.2007, 20:37
[Kein Betreff] - von Reifenschaden - 27.04.2007, 20:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste