26.04.2007, 19:22
Honda hat Mitte der Neunziger teilweise eine sehr schlechte Verarbeitung bei den in Europa verkauften Maschinen gehabt. Die wurden in Italien gefertigt...und das sagt viel^^. Davor eine ausgezeichnete Qualität direkt aus Japan danach in Spanien auch wieder ganz gut.
