26.04.2007, 23:14
also dass honda vor yamaha liegen soll da stimme ich überhaupt nicht zu. ich fahre jetz seit einem jahr ne R6 und das teil is spitzenmäßig, 10000er inspektionsintervalle und verarbeitung beim cockpit vom feinsten, da kann die CBR überhaupt nicht mithalten. kawasaki wage ich jetz mal nich zu beurteilen weil ich außer der GPZ keine gefahren bin und suzuki is irgendwie son massenprodukt
