Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualität Kawasaki, Honda u.s.w.
#10
also dass honda vor yamaha liegen soll da stimme ich überhaupt nicht zu. ich fahre jetz seit einem jahr ne R6 und das teil is spitzenmäߟig, 10000er inspektionsintervalle und verarbeitung beim cockpit vom feinsten, da kann die CBR überhaupt nicht mithalten. kawasaki wage ich jetz mal nich zu beurteilen weil ich auߟer der GPZ keine gefahren bin und suzuki is irgendwie son massenprodukt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Qualität Kawasaki, Honda u.s.w. - von steffi61 - 26.04.2007, 13:25
[Kein Betreff] - von wepps - 26.04.2007, 13:35
[Kein Betreff] - von lynato` - 26.04.2007, 15:01
[Kein Betreff] - von emigrante - 26.04.2007, 15:44
[Kein Betreff] - von squaredancer - 26.04.2007, 17:06
[Kein Betreff] - von emigrante - 26.04.2007, 18:57
[Kein Betreff] - von squaredancer - 26.04.2007, 19:22
[Kein Betreff] - von steffi61 - 26.04.2007, 21:09
[Kein Betreff] - von squaredancer - 26.04.2007, 21:24
[Kein Betreff] - von squaredancer - 26.04.2007, 23:14
[Kein Betreff] - von emigrante - 27.04.2007, 12:24
[Kein Betreff] - von Mantus - 27.04.2007, 12:24
[Kein Betreff] - von Timfried - 27.04.2007, 16:12
[Kein Betreff] - von squaredancer - 27.04.2007, 20:37
[Kein Betreff] - von Reifenschaden - 27.04.2007, 20:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste