27.04.2007, 12:24
Masen\;p=\"34571 schrieb:suzuki is irgendwie son massenprodukt
also ich würde mich mal aus dem fenster hängen und sagen jeder hersteller hat sein massenprodukt. bei suzuki ises die gsx-r bei kawasaki die ninja un so weiter..
und was ich gehört habe ist die gsx-r 750 vom fahren/handling die beste 750er die es gibt. zur verarbeitung kann ich nicht viel sagen da hab ich sie mir noch nicht so angeschaut.
Besucht doch mal meine Homepage

