30.04.2007, 18:05
Meine A hatte am Schluss 90.000 km auf der Uhr, knapp ein Dutzend Vorbesitzer und der Motor läuft sicher heute noch irgendwo rum ![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Meine D hat jetzt knapp 50.000 km drauf, 1 Vorbesitzer (nämlich ich selber) und die klappert im kalten Zustand ein bisserl mehr als die A damals mit fast doppelt soviel km....
Man kann es so und so erwischen. Eine Garantie gibts nicht. Selbst mein (nach meinem Dafürhalten optimal eingefahrener und gewarteter) Motor kann morgen den Geist aufgeben, obwohl immer alles richtig gemacht wurde (keine hohen Drehzahlen mit kaltem Öl etc.).
Das Risiko wirst Du einfach eingehen müssen. Aber bloss keine GS500E - die sind imho nicht so "leicht" zu reparieren und den Motor spürt man beim Fahren nicht
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Meine D hat jetzt knapp 50.000 km drauf, 1 Vorbesitzer (nämlich ich selber) und die klappert im kalten Zustand ein bisserl mehr als die A damals mit fast doppelt soviel km....
Man kann es so und so erwischen. Eine Garantie gibts nicht. Selbst mein (nach meinem Dafürhalten optimal eingefahrener und gewarteter) Motor kann morgen den Geist aufgeben, obwohl immer alles richtig gemacht wurde (keine hohen Drehzahlen mit kaltem Öl etc.).
Das Risiko wirst Du einfach eingehen müssen. Aber bloss keine GS500E - die sind imho nicht so "leicht" zu reparieren und den Motor spürt man beim Fahren nicht
![Sad Sad](https://gpz.info/images/smilies/icon/sad.gif)
Vier Finger zum Gruß erhoben ![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)