03.05.2007, 22:38
Wenn deine Kompression stimmt und die Ventile auch sauber passen ist nach der Syncroniesierung das ganze schon schön rund.
Dann liegt sie bei deiner jetztigen Drehzahl im warmen Zustand richtig
Dann liegt sie bei deiner jetztigen Drehzahl im warmen Zustand richtig

