05.05.2007, 01:06
Ich war eben in meinem Stammlokal...
Der Chef hat, nachdem er mir en Ohr gedrückt hat dasser auch mal ne GPz500S gefahren isch, noch nen Schwank aus seiner Jugend erzählt. Richtig geil isches ja erst geworde als er dann ne Debatte darüber führen wollte, warum sich ne Person ein und dieselbe Maschine nochmal holt... In diesem Zuge wollte er mir en paar Sachen über unsere Kleine beibringen und hat recht interessante Thesen aufgestellt *gröööhl*
These Nummer 1: Die GPz wurde auch ohne Stummellenker geliefert... (wie er dann allerdings gefahren sein will, hab ich auch noch net rausgefunde...)
These Nummer 2: Die GPz isch grundsätzlich lebensgefährlich (jo, für Fußgänger am Zebrastreifen und Mercedes' an der Ampel...)
These Nummer 3: , weil sie zu leicht isch (Aha, dann sind ZX6-Fahrer astreine Selbstmordkandidaten mit ihren 161kg und ich dachte das liegt eher am Fahrstil?!)
These Nummer 4: Die GPz bringt überhaupt keine Leistung (Vielleicht hätte er mal den Gasgriff drehen sollen anstatt nur auf Choke zu fahrn?)
These Nummer 5 und die geilste: Sie wird heute noch für den deutschen Markt gebaut
Der hat noch son paar Granaten fliegen lassen, bekomms aber net mehr genau zusammen... ich musste echt heimfahren, ich wär sonst noch abgebrochen vor Lachen...
Hat sonst noch wer von irgendeinem Nullleiter oder ner Deckenleuchte was über die GPz's erzählt bekomme? Nach diesem Abend brauch ich noch mehr Lachstoff
Der Chef hat, nachdem er mir en Ohr gedrückt hat dasser auch mal ne GPz500S gefahren isch, noch nen Schwank aus seiner Jugend erzählt. Richtig geil isches ja erst geworde als er dann ne Debatte darüber führen wollte, warum sich ne Person ein und dieselbe Maschine nochmal holt... In diesem Zuge wollte er mir en paar Sachen über unsere Kleine beibringen und hat recht interessante Thesen aufgestellt *gröööhl*
These Nummer 1: Die GPz wurde auch ohne Stummellenker geliefert... (wie er dann allerdings gefahren sein will, hab ich auch noch net rausgefunde...)
These Nummer 2: Die GPz isch grundsätzlich lebensgefährlich (jo, für Fußgänger am Zebrastreifen und Mercedes' an der Ampel...)
These Nummer 3: , weil sie zu leicht isch (Aha, dann sind ZX6-Fahrer astreine Selbstmordkandidaten mit ihren 161kg und ich dachte das liegt eher am Fahrstil?!)
These Nummer 4: Die GPz bringt überhaupt keine Leistung (Vielleicht hätte er mal den Gasgriff drehen sollen anstatt nur auf Choke zu fahrn?)
These Nummer 5 und die geilste: Sie wird heute noch für den deutschen Markt gebaut
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
Der hat noch son paar Granaten fliegen lassen, bekomms aber net mehr genau zusammen... ich musste echt heimfahren, ich wär sonst noch abgebrochen vor Lachen...
Hat sonst noch wer von irgendeinem Nullleiter oder ner Deckenleuchte was über die GPz's erzählt bekomme? Nach diesem Abend brauch ich noch mehr Lachstoff
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Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
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