14.05.2007, 07:06
Hi, ob das Vorteile hat kann ich dir nicht sagen. Ich wollte nur mitteilen, dass ich dieses Klemmen des Gaszuges auch hatte als ich die Schalteinheit vor ein paar Wochen gewechselt habe.
Hab dann so lange rum gefummelt, bis es wieder ging. Aufdrehen war kein Problem aber das automatische zurückziehen, da klemmte es auch.
War eindeutig nicht richtig in der Führung drin und klemmte immer erst nach dem ich die Schrauben fest angezogen hatte.
Also so lange (rumfummeln) probieren bis es geht, immer wieder den Gasgriff drehen, die Züge versuchen so lange wie möglich in der Führung zu halten und immer wieder ein bisschen mehr festschrauben während der Gasgriff gedreht wird.
Gruß
Wepps
Hab dann so lange rum gefummelt, bis es wieder ging. Aufdrehen war kein Problem aber das automatische zurückziehen, da klemmte es auch.
War eindeutig nicht richtig in der Führung drin und klemmte immer erst nach dem ich die Schrauben fest angezogen hatte.
Also so lange (rumfummeln) probieren bis es geht, immer wieder den Gasgriff drehen, die Züge versuchen so lange wie möglich in der Führung zu halten und immer wieder ein bisschen mehr festschrauben während der Gasgriff gedreht wird.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling