Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlerabdeckung
#6
wepps\;p=\"36053 schrieb::top , anfangs dachte ich mir was willste mit so einem verchromten Teil vorne dran, jetzt wo es dran ist gefällt´s mir doch.

Aber an einer KLE ? :nein:

Laughing :ups:


Wink Wink
Wepps

Diese KLE wird ja nur bei gekehrter und getrockneter Strasse gefahren, damit kein Schmutz hinkommt Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kühlerabdeckung - von wepps - 14.05.2007, 14:40
[Kein Betreff] - von emigrante - 14.05.2007, 15:16
[Kein Betreff] - von sauger64 - 14.05.2007, 16:18
[Kein Betreff] - von kle-driver - 15.05.2007, 08:26
[Kein Betreff] - von wepps - 15.05.2007, 08:46
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 15.05.2007, 16:38
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 15.05.2007, 21:16
[Kein Betreff] - von wepps - 15.05.2007, 21:27
[Kein Betreff] - von kle-driver - 16.05.2007, 07:04
[Kein Betreff] - von Pakonti - 16.05.2007, 08:14
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 16.05.2007, 09:54
[Kein Betreff] - von Pakonti - 16.05.2007, 10:08
[Kein Betreff] - von sauger64 - 16.05.2007, 10:13
[Kein Betreff] - von kle-driver - 18.05.2007, 08:27
[Kein Betreff] - von kle-driver - 18.05.2007, 08:29
[Kein Betreff] - von wepps - 18.05.2007, 08:56
[Kein Betreff] - von kle-driver - 18.05.2007, 09:18
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 18.05.2007, 15:56
[Kein Betreff] - von wepps - 18.05.2007, 17:28
[Kein Betreff] - von Andy - 18.05.2007, 18:15
[Kein Betreff] - von Pakonti - 18.05.2007, 18:40
[Kein Betreff] - von Boa - 16.07.2007, 09:48
[Kein Betreff] - von wepps - 16.07.2007, 11:43
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 03.06.2008, 22:47
[Kein Betreff] - von Bella - 03.06.2008, 22:58
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 03.06.2008, 23:12
[Kein Betreff] - von Bella - 03.06.2008, 23:29
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 03.06.2008, 23:37
[Kein Betreff] - von Bella - 03.06.2008, 23:59
[Kein Betreff] - von Rubino - 04.06.2008, 19:13
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 04.06.2008, 19:21
[Kein Betreff] - von Rubino - 04.06.2008, 19:26
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 04.06.2008, 19:29
[Kein Betreff] - von Rubino - 04.06.2008, 20:09
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 04.06.2008, 21:08
[Kein Betreff] - von Rubino - 04.06.2008, 22:38
[Kein Betreff] - von squaredancer - 05.06.2008, 05:27
[Kein Betreff] - von Bella - 05.06.2008, 07:17
[Kein Betreff] - von Rubino - 05.06.2008, 19:19
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 05.06.2008, 21:13
[Kein Betreff] - von Rubino - 05.06.2008, 22:45
[Kein Betreff] - von Bella - 13.06.2008, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste