19.05.2007, 18:05
Hi Crusader erst mal dir "herzlichen Glückwunsch", ich weiß hört sich sau blöd an, aber ich hoffe an dir ist noch alles dran und du kannst einigermaßen wieder, und darüber kannst du erst mal heil froh sein.
Aber es ist typisch und ich würde genauso reagieren wenn man merkt mit sich selbst ist alles in Ordnung, aber ich würde auch erst mal an meine Kleine denken, die arme, nicht nur wegen den Kosten sondern weil sie halt kaputt ist.
Check erst mal alles nach und schreib mal rein was du alles brauchst, dann können wir dir bei der Suche helfen.
Gruß
Wepps
Aber es ist typisch und ich würde genauso reagieren wenn man merkt mit sich selbst ist alles in Ordnung, aber ich würde auch erst mal an meine Kleine denken, die arme, nicht nur wegen den Kosten sondern weil sie halt kaputt ist.
Check erst mal alles nach und schreib mal rein was du alles brauchst, dann können wir dir bei der Suche helfen.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling