20.05.2007, 13:52
ixtab\;p=\"36508 schrieb:Ich hab mir eine GPZ 500 gekauft, die nicht gedrosselt ist. Ich bin aber noch net 25 und muss als Führerscheinneuling noch bis zum 25.Geburtstag noch gedrosselt fahren.
Mahlzeit...
das ist nicht ganz korrekt! Da du deinen Schein auf einer 34 PS Maschine gemacht hast, darfst du nicht automatisch mit 25 ungedrosselt fahren!!!
Entweder... du musst warten, bis deine 2 Jahre rum sind nachdem du den Schein gemacht hast.
oder... du machst ihn erst mit 25 und dann direkt auf einer ungedrosselten.
oder... du wartest nicht, bis die 2 Jahre um sind, und wirst 25. dann kannst du eine Nachprüfung auf einer ungedrosselten machen, und darfst dann solche auch fahren.
Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]

