22.05.2007, 09:48
hi bernd
ich hab das so gemacht:
ich habe die originalen abgeschraubt und die duc-töppe dran geschraubt. dann habe ich die krümmer da abgeschnitten, wo das ende vom endschalldämpfer auf den krümmer trifft. danach getestet, obs mit der fußbremse hinhaut und festgestellt, dass die töppe weiter nach hinten müssen. dann hab ich die halterung, wie in dem anderen thread beschrieben, weiter nach vorne gesetzt, damit der endschalldämpfer insgesamt etwas weiter nach hinten kommt.
danach hat es mit der bremse gut funktioniert. du kannst natürlich dein rohrstück vorher zurechtbiegen. am ende ist es einfach machen, testen, anpassen, machen.
ist nicht ganz einfach aber es klappt. sonst könntest du auch ein teil vom endschalldämpfer absägen und das rohrstück etwas länger lassen und das passend zurechtbiegen.
verstehst du was ich meine?
ich hab das so gemacht:
ich habe die originalen abgeschraubt und die duc-töppe dran geschraubt. dann habe ich die krümmer da abgeschnitten, wo das ende vom endschalldämpfer auf den krümmer trifft. danach getestet, obs mit der fußbremse hinhaut und festgestellt, dass die töppe weiter nach hinten müssen. dann hab ich die halterung, wie in dem anderen thread beschrieben, weiter nach vorne gesetzt, damit der endschalldämpfer insgesamt etwas weiter nach hinten kommt.
danach hat es mit der bremse gut funktioniert. du kannst natürlich dein rohrstück vorher zurechtbiegen. am ende ist es einfach machen, testen, anpassen, machen.
ist nicht ganz einfach aber es klappt. sonst könntest du auch ein teil vom endschalldämpfer absägen und das rohrstück etwas länger lassen und das passend zurechtbiegen.
verstehst du was ich meine?