24.05.2007, 17:53
Ich hatte bevor ich losgefahren bin auf Reserve geschaltet. Hab auch so dann noch lange genug probiert und ein paar Tage danach auch, bis dann die Batterie den Geist aufgegeben hat.
Hatte vor in meinen Sommersemesterferien den Tank zu säubern und den Vergaser mal komplett zu reinigen.
So wie es aussieht habe ich nur am Einfüllstutzen etwas Flugrost.
Der Schmutz im Tank muß noch vom Vorbesitzer sein, der hatte sie kaum gepflegt.
Deswegen geht es mir einfach darum mit möglichst wenig Aufwand sie wieder zum laufen zu bekommen.
Was könnte denn am ehsten im Vergaser verdreckt sein? Gibt es da auch noch ein Sieb nach den Schwimmerkammern?
Hab noch nie einen Vergaser von innen gesehen, deswegen weiß ich es nicht und die Bilder im Reperaturhandbuch sind auch nicht gerade super detailiert.
Hatte vor in meinen Sommersemesterferien den Tank zu säubern und den Vergaser mal komplett zu reinigen.
So wie es aussieht habe ich nur am Einfüllstutzen etwas Flugrost.
Der Schmutz im Tank muß noch vom Vorbesitzer sein, der hatte sie kaum gepflegt.
Deswegen geht es mir einfach darum mit möglichst wenig Aufwand sie wieder zum laufen zu bekommen.
Was könnte denn am ehsten im Vergaser verdreckt sein? Gibt es da auch noch ein Sieb nach den Schwimmerkammern?
Hab noch nie einen Vergaser von innen gesehen, deswegen weiß ich es nicht und die Bilder im Reperaturhandbuch sind auch nicht gerade super detailiert.