29.05.2007, 20:15
mal einen Schwank aus meiner Jugend 
Ich hatte mal eine KTM bei der waren noch ganz andere Druckwellen im Auspuff an der Tagesordnung, die dann auch echt alle Bleche im Ausfuff abgerissen haben. Glücklicher Weise machte ich gerade mein Schweißschein und so nahm ich ihn mit und sägte ihn auf, holte alles raus und baute Bleche ein, die 5x5mm rechteckige Löcher hatten. Dort versenkte ich eine halbe Steinwolle-Platte. Immer schön verdichtet und reingestopft.
Der Auspuff war eine Extraklasse geworden, der Durchzug stellte selbst meinen "whitebrotherauspuff" in den Schatten, das Gerät kannte keine Dehzahllöcher mehr, die drehte bis 9500U/s wo dann auch die Venile nicht mehr mitkamen....
Vom Klang her hielt sie gerne mit einer Harley mit, sehr tiefer Bass und die Druckwellen kamen sehr angenehm aus einem 45mm Rohr
Sowas würd ich gerne an der GPZ sehen, die Rennleitung warscheinlich nicht ....

Ich hatte mal eine KTM bei der waren noch ganz andere Druckwellen im Auspuff an der Tagesordnung, die dann auch echt alle Bleche im Ausfuff abgerissen haben. Glücklicher Weise machte ich gerade mein Schweißschein und so nahm ich ihn mit und sägte ihn auf, holte alles raus und baute Bleche ein, die 5x5mm rechteckige Löcher hatten. Dort versenkte ich eine halbe Steinwolle-Platte. Immer schön verdichtet und reingestopft.
Der Auspuff war eine Extraklasse geworden, der Durchzug stellte selbst meinen "whitebrotherauspuff" in den Schatten, das Gerät kannte keine Dehzahllöcher mehr, die drehte bis 9500U/s wo dann auch die Venile nicht mehr mitkamen....
Vom Klang her hielt sie gerne mit einer Harley mit, sehr tiefer Bass und die Druckwellen kamen sehr angenehm aus einem 45mm Rohr

Sowas würd ich gerne an der GPZ sehen, die Rennleitung warscheinlich nicht ....