02.06.2007, 23:15
Mahlzeit....
Das E Modell ist allgemein als D Modell bekannt, da es nur kleine Ãnderungen gab, welche die Optik betrafen! Es ist also relativ "egal"! Wenn du irgendwas suchst, dann guck nach dem D-Modell und es ist ok!![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Mit der Ölmenge... ich meine, das es mit Filter 3,4 Liter waren! Steht auch so in der Anleitung und es steht auch neben dem Schauglas beim Motor!![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Am Besten kannst du dich dabei immer am Schauglas orientieren! Einfach beim Auffüllen darauf achten und auffüllen, bis es dort optimal ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann am besten erstmal einfüllen... kurz laufen lassen.. alles wieder sacken lassen, und dann im Schauglas gucken ob es passt und ggf noch etwas nachfüllen.
Gruß
Dark
Das E Modell ist allgemein als D Modell bekannt, da es nur kleine Ãnderungen gab, welche die Optik betrafen! Es ist also relativ "egal"! Wenn du irgendwas suchst, dann guck nach dem D-Modell und es ist ok!
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Mit der Ölmenge... ich meine, das es mit Filter 3,4 Liter waren! Steht auch so in der Anleitung und es steht auch neben dem Schauglas beim Motor!
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Am Besten kannst du dich dabei immer am Schauglas orientieren! Einfach beim Auffüllen darauf achten und auffüllen, bis es dort optimal ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann am besten erstmal einfüllen... kurz laufen lassen.. alles wieder sacken lassen, und dann im Schauglas gucken ob es passt und ggf noch etwas nachfüllen.
Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
(1. Motor)
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